Hallo liebe Blogleser,

auch das Volume 2 ist jetzt schon eine Weile her. aber um die Reihenfolge einzuhalten kommt es dann doch noch in den Blog. Das Prinzip war genau das gleiche wie beim ersten mal. Die Vorschläge waren wieder Zahlreich. Meine Auswahl war nun letztlich folgende:

Mehl – Eier – Gabel

Da kam mir auch gleich ne Sauerei in den Sinn. Und so ist es auch geendet. Wir haben Eier und Mehl quer durch’s Studio geworfen. Ich war leider nicht so schlau eine Plane drunter zu legen – und so hatte ich einiges zu tun das Ei-Mehl-Gemisch vom Studioboden wieder zu entfernen. Nichts desto trotz hat es mega viel Spaß gemacht.

Viel Spaß beim anschauen und wie immer freue ich mich über Feedback. Ihr könnt auch gerne Fragen stellen.

Bis bald

PS: Unterm Video wie immer das fertige Bild noch mal und auch noch ein paar andere Bilder die nebenbei bei dem Shooting entstanden sind. Seeya