einzigARTig _1514 061
Für authentische Bilder ist eine Grundlage Vertrauen. Aus diesem Grund finde ich es wichtig, sich zuerst ein bisschen kennenzulernen und möchte mich daher kurz vorstellen…

Ich heiße Matthias Knapstein, bin 34 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. In meinem Job beschäftige ich mich hauptsächlich mit Werbung und Bereichen des Grafik Designs. Das macht Spaß – aber mein Herz schlägt für die Fotografie!

 

„Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.“ Nicolas Chamfort

 

Viele Jahre bin ich der Leidenschaft Fotografie als Hobby nachgegangen. Schließlich beschloss ich, mich mit meinen mittlerweile breit gefächerten Kenntnissen in die Selbstständigkeit zu wagen. Immer wenn ich nun wieder ein positives Feedback für meine Arbeit bekomme, weiß ich, dass ich das Richtige tue!

Da jeder Mensch anders ist, ist es mir wichtig auch auf jeden anders einzugehen. Auf diese Weise ist es mir bisher noch immer gelungen die Schokoladenseiten eines jeden im Bild festzuhalten und den Moment für die Ewigkeit einzufrieren und unsterblich zu machen.

Solltest Du Interesse an einem Shooting mit mir bekommen haben, freue ich mich über deine Rückmeldung! Auf ein persönliches und selbstverständlich kostenloses Gespräch mit Dir freue ich mich schon sehr!

Kontaktdaten