So, ihr habt hier drauf geklickt, weil ihr selbstverständlich wissen wollte mit wem ihr es vielleicht zu tun habt.

Ich bin Matthias, mittlerweile 35 Jahre alt ( hab mich gut gehalten 😉 ), Hobbykicker, Mopedfahrer, Papa und leidenschaftlicher Fotograf. Soviel erst mal zu den Fakten. Das alleine überzeugt dich aber wahrscheinlich noch nicht von einer Zusammenarbeit. Was dich natürlich am meisten überzeugen sollte sind meine Bilder. Auf den Auslöser einer Kamera kann erst mal jeder drücken. Viele können auch ein technisch sauberes Foto machen. Um das gewisse etwas in ein Bild zu zaubern braucht es aber mehr. Das Ding mit der Chemie – ihr wisst schon…

                   

                 „A photograph is the pause button on life“

 

Ich versuche eher Freund zu sein, nicht „nur“ einfach der Fotograf – eine lockere Atmosphäre herzustellen in der fotografieren das Beiwerk ist. Viele Menschen sind vor einem Shooting aufgeregt. Klar, ist halt nichts alltägliches. Deshalb versuche ich ein Shooting zu einem Ereignis zu machen, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommen sollte.

Ich habe jetzt versucht meine Philosophie ein wenig zu erklären. Ich habe aber das Gefühl ich kann noch so viel schreiben… es geht nichts über ein kennenlernen Face to Face.

In diesem Sinne würde ich mich freuen von dir zu hören und dich kennenzulernen!