Ach ja…dieses Corona. Auch bir mir macht sich langsam die Sehnsucht einer „Normalität“ breit. Ich fange schon an in alten Projekten zu wühlen und versuche bisher verborgene Schätze zu finden.Dabei bin ich über dieses Shooting gestolpert. Da sich ja im Laufe der Zeit auch der eigene Stil immer mal wieder ein bisschen anpasst, habe ich meine Auswahl auch gleich noch mal in einem anderen Look bearbeitet. Wie gefällt er euch?

Dieses Shooting hier hat wirklich großen Spaß gemacht. Inspiration dieses Shootings war eigentlich ein Foto einer Frau in Dessous auf einem Rennrad. Diese haben wir auch gemacht, zeige ich auch vielleicht ein anderes mal. Als wir dieses Set fotografiert hatten sind wir auf Grund des schönen Wetters aber noch da draußen. Und da ist diese Serie hier entstanden. Unser Protagonist neben der wundervollen Anna-Lena ist hier übrigens ein Fixie Bike der Marke Bonvelo. Falls es jemandem gefällt, ich hab die Homepage mal verlinkt. #kriegichnixfür

So, viel Spaß und ich freue mich wie immer über Feedback

Zitat: Anna-Lena

Das Fotoshooting damals auf dem Parkplatz des Gladbacher Stadions war ziemlich cool. Wir hatten einige Ideen, um dieses besondere Rad in Szene zu setzen und ich denke, das ist uns gut gelungen. Es sind tolle, teils spontane Bilder dabei rausgekommen, die ich mir auch heute noch gerne anschaue. Eins davon kann man sogar im Bonvelo Store in Hamburg finden 😉 Danke Matthias für diese Möglichkeit, gerne jederzeit wieder!