Think Pink

Think Pink

Latex – Ein Milchsaft bestimmter tropischer Pflanzen, aus dem Kautschuk, Klebstoff o. Ä. hergestellt wird. In diesem Fall wohl eher „oder Ähnliches“. Dieses Shooting liegt schon ein paar Jahre zurück. Quasi aus meiner jungen, wilden Zeit. Muhaahaha....
Rote Haare blaue Augen

Rote Haare blaue Augen

Mit diesem Shooting habe ich mal wieder versucht das Gleichgewicht zwischen Business und Hobby herzustellen. Manche sagen ja so schön, mach dein Hobby zum Beruf, dann musst du nie wieder arbeiten. Das stimmt natürlich nur bedingt. Ein Business bringt auch Dinge mit...
Artistic Nudes

Artistic Nudes

Von der Idee über das Konzept zu den Ergebnissen Andre kam mit einer Idee zu mir. Er war wohl der Meinung, dass ich der richtige bin, daraus was zu machen. Er schlug vor ein Projekt umzusetzen bei dem es um die Athletic und Ästhetik des Körpers geht. Die...
Making Of Produktion eines Sensual Shootings

Making Of Produktion eines Sensual Shootings

Tach zusammen, Ein Shooting wie dieses habe ich schon mal gemacht. Als Feedback darauf wurde ich gefragt ob ich davon mal ein Making Of Video machen könnte. Gesagt getan. Glücklicherweie konnte ich den Chris von Framebuilder Film und Medien für dieses Projekt...
MakeUp in der Fotografie

MakeUp in der Fotografie

Viele von euch werden sicher schon mal jemanden fotografiert haben und sich dann gedacht haben, ja ist ganz nett aber irgendwas fehlt noch. Oft ist es einfach das richtige Makeup. Viele meiner Kunden und Modelle schinken sich selbst. Die eine kann es was besser, die...
Nicht alles ist Gold was glänzt

Nicht alles ist Gold was glänzt

Moinsen, schön das du hier bist! du denkst dir jetzt vielleicht – wie kommt der auf die Überschrift? Ist doch volle Kanne Gold, und glänzen tut es ohne Ende. Ja stimmt – aber es ist kein Gold. Wie genau das funktioniert erklär ich später. Inspiriert wurde...
Als es noch warm war

Als es noch warm war

Mit der Steffi habe ich jemanden getroffen, mit der es immer Spaß macht zu fotografieren. Sie muss das wohl ähnlich sehen, denn wir haben uns ein weiteres mal zum fotografieren verabredet. Mein Plan war es, relativ konzeptlos mit ein paar Outfits eine Location zu...
Der Baum im Moor

Der Baum im Moor

Zu diesem Blogbeitrag möchte ich gar nicht viel sagen. Diesmal habe ich die Stimme einfach mal an mein Modell, die Alex, weitergegeben. Sie hat Ihre Sichtweise auf das Shooting mal in Worten festgehalten. Bitteschön! „Wo Bäume sind, ist Poesie“ (Monika Minder) an...
Summer Vibes 2017

Summer Vibes 2017

Dieses Jahr ging es mit Family and friends in den Urlaub nach Malle. Selbstverständlich durfte auch im Urlaub die Kamera nicht fehlen. Da ich aber keine Lust hatte viel Zeug mit zu schleppen, habe ich lediglich die 6D und das 50mm f1.4 eingepackt. That’s it! Da...
Creative Training Vol. II

Creative Training Vol. II

Hallo liebe Blogleser, auch das Volume 2 ist jetzt schon eine Weile her. aber um die Reihenfolge einzuhalten kommt es dann doch noch in den Blog. Das Prinzip war genau das gleiche wie beim ersten mal. Die Vorschläge waren wieder Zahlreich. Meine Auswahl war nun...