Als es noch warm war

Als es noch warm war

Mit der Steffi habe ich jemanden getroffen, mit der es immer Spaß macht zu fotografieren. Sie muss das wohl ähnlich sehen, denn wir haben uns ein weiteres mal zum fotografieren verabredet. Mein Plan war es, relativ konzeptlos mit ein paar Outfits eine Location zu...
Der Baum im Moor

Der Baum im Moor

Zu diesem Blogbeitrag möchte ich gar nicht viel sagen. Diesmal habe ich die Stimme einfach mal an mein Modell, die Alex, weitergegeben. Sie hat Ihre Sichtweise auf das Shooting mal in Worten festgehalten. Bitteschön! „Wo Bäume sind, ist Poesie“ (Monika Minder) an...
Summer Vibes 2017

Summer Vibes 2017

Dieses Jahr ging es mit Family and friends in den Urlaub nach Malle. Selbstverständlich durfte auch im Urlaub die Kamera nicht fehlen. Da ich aber keine Lust hatte viel Zeug mit zu schleppen, habe ich lediglich die 6D und das 50mm f1.4 eingepackt. That’s it! Da...
Creative Training Vol. II

Creative Training Vol. II

Hallo liebe Blogleser, auch das Volume 2 ist jetzt schon eine Weile her. aber um die Reihenfolge einzuhalten kommt es dann doch noch in den Blog. Das Prinzip war genau das gleiche wie beim ersten mal. Die Vorschläge waren wieder Zahlreich. Meine Auswahl war nun...
Creative Training Vol. I

Creative Training Vol. I

Creative Training, ihr fragt euch sicherlich…watt soll datt sein? Inspiriert wurde ich von einer Aktion ein paar bekannter Kollegen, die sich gegenseitig Boxen mit Kleidung, Accesoires und Zeug zusammengestellt haben. Jeder hat also per Zufall eine Box...
Hello Blog, these are my tattoos

Hello Blog, these are my tattoos

Moin moin, es ist ja so – außer den Auftragsarbeiten macht man ja natürlich auch freie Sachen. Das ist für den Ausgleich, die Kreativität und für die Erweiterung des Portfolios einfach super. In selbiges kommen aber am Ende vielleicht ein bis zwei Bilder von so...